IMMH

Eröffnung der Fotoausstellung „Wo der Atlantik auf Europa trifft“

Die Ausstellung "Wo der Atlantik auf europa trifft" wird bis zum 30. November im IMMH gezeigt.

Die Ausstellung „Wo der Atlantik auf Europa trifft“ wird bis zum 30. Oktober im IMMH gezeigt.

Am vergangenen Donnerstag, den 14. Juli wurde auf Deck 1 des Internationalen Maritimen Museum die Fotoausstellung „Wo der Atlantik auf Europa trifft“ eröffnet. Zahlreiche Freunde und Gäste des Museums hatten dabei als erste Gelegenheit, die Ausstellung zu besichtigen. Die Bilder der beiden Photographen Peter Haefcke und Michael Pasdzior, die während der letzten acht Jahre entlang der Küsten Europas aufgenommen wurden, erhielten viel Lob und Anerkennung. In lockerer Atmosphäre hielt die Fotokunsthistorikerin Dr. Henriette Väth-Hinz ihre Laudatio mit interessanten Informationen zu den ausgestellten Werken.

 

 

Die Ausstellung steht bis zum 30. Oktober 2016 auf Deck 1 des Museums und ist im Eintrittspreis enthalten. Peter Haefcke und Michael Pasdzior bieten am 29. August ab 11:00 Uhr eine Sonderführung durch die Ausstellung an. Am 23. Oktober ab 16:00 Uhr findet im Museum ein Vortrag statt, bei dem die beiden Photographen ausführliche Hintergrundinformationen und zusätzliche Bilder präsentieren.

Kommentare sind deaktiviert.