IMMH

Das Internationale Maritime Museum Hamburg bleibt heute geschlossen!

Am Sonntag, dem 11. Januar 2014, bleibt das Museum wegen der Sturmflut geschlossen. Das Team des Maritimen Museums war heute Nacht im Einsatz und hat die Schotten dicht gemacht.

Sturmfest

Das Hochwasser trat wie erwartet heute in Hamburg ein. In den Morgenstunden hatte es den Höchststand erreicht. Das Team des Maritimen Museums war auf diesen Fall vorbereitet und war bereits nachts im Museum. Es wurden sämtliche Schutzmaßnahmen getroffen. Einen großen Dank an Hamburg Wasser, an die Abteilung Flutschutz, die uns auch diesmal wieder tatkräftig und durch ihre Manpower erfolgreich unterstützt haben.

Aus Sicherheitsgründen bleibt das Maritime Museum heute geschlossen. Das Maritime Museum hat am Dienstag, den 13. Januar, wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr wieder für Sie geöffnet.

IMMH

Kommentare sind deaktiviert.