IMMH

Das Internationale Maritime Museum Hamburg sagt Danke!

Das IMMH macht bei der Aktion „Hamburg sagt Danke!“ mit, und lädt Polizeibeamte aus dem gesamten Bundesgebiet ein, die Ausstellung zu entdecken.

Die Polizei ist auch in der Ausstellung des IMMH vertreten.

Als das Hamburger Abendblatt die Aktion „Hamburg sagt Danke!“ ins Leben rief, war uns sofort klar, dass wir dabei sein werden. Als Hamburger möchten wir uns bei allen Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten aus dem gesamten Bundesgebiet für ihren harten Einsatz rund um den G20-Gipfel bedanken. Darüberhinaus möchten wir uns als Museum bei der Hamburger Polizei für die reibungslose Kommunikation und die Unterstützung, die wir vor und während dieser kritischen Tage erfahren haben, bedanken.

Ab sofort gilt bei uns:

Alle Polizeibeamten und ihre Familien (max. 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern) erhalten bei Vorlage ihres Dienstausweises freien Eintritt in das Museum. Die Aktion läuft bis 31.12.2017.

Liebe Polizistinnen und Polizisten, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentare sind deaktiviert.