IMMH
Stanislaw Rowinski Internationales Maritimes Museum Hamburg

Dr. Stanislaw Rowinski, neuer Hauptkustos des Museums

 

Dr. Stanislaw Rowinski ist der neuer Hauptkustos / Kurator im Internationalen Maritimen Museum Hamburg. Die Mitarbeiter der Peter Tamm sen. Stiftung heißen ihn im Team willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Stanislaw Rowinski Internationales Maritimes Museum Hamburg

Dr. Stanislaw Rowinski.

Dr. Stanislaw Rowinski verstärkt seit dem 1. Mai als Hauptkustos / Kurator das Team des Internationalen Maritimen Museums in der Hamburger Speicherstadt. Herr Rowinski wurde 1956 in Warschau geboren und ist Absolvent der Warschauer Akademie der Bildenden Künste an der Fakultät für Konservierung und Restaurierung von Kunstwerken. Er promovierte in Kunstgeschichte und Philosophie mit summa cum laude. Von 1979 bis 2018 war er als Restaurator und Kurator im Museum für Kunst und Gewerbe tätig.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.