IMMH

Das Maritime Museum trauert um Wilhelm KlüverThe Maritime Museum mourns the loss of Wilhelm Klüver

| Keine Kommentare

Quelle: Eigel Wiese

Quelle: Eigel Wiese

Seit vielen Jahren mit Prof. Tamm freundschaftlich verbunden, war Wilhelm Klüver ein Verbündeter und Förderer der ersten Stunde.  Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod macht uns tief betroffen und traurig. Mit vielen guten Ideen und einem enormen Erfahrungsschatz hat der gelernte Schiffbauer und Vater der „Rickmer Rickmers“ das Maritime Museum während des Aufbaus und auch in der Zeit danach begleitet. Ohne sein großes Engagement wäre die Umsetzung zahlreicher Projekte nicht möglich gewesen. Seine stets humorvolle und menschliche Art werden wir alle vermissen. Prof. Tamm und sein Team haben Wilhelm Klüver viel zu verdanken. In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei seiner Frau und der Familie.

Quelle: Eigel Wiese
Quelle: Eigel Wiese

Schreibe einen Kommentar