IMMH

Familiensonntag / Sommer in der Hafencity

Online Familiensonntag, 26.07.2019 um 15.00 Uhr

Piraten Im Maritimen Museum Hamburg am FamilienSonntag! Die Geschichte der Piraterie wird hauptsächlich auf Deck 2 un Deck 5 des Internationales Maritimes Museum behandelt.

Sommer in der HafenCity
“MIT KÄPT`N KUDDEL UNTER PIRATEN”

Die Veranstaltungen zum “Sommer in der HafenCity” wurden zwar abgesagt, doch die PiratInnen des Maritimen Museums sind am Familiensonntag online für euch da!

Wir bieten euch eine seeräuberische Live Führung auf der Facebook Seite des Museums an – seid online dabei: Am Sonntag, den 26 Juli 2020 um 15:00 Uhr.

Hier habt Ihr es zum Nachschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Internationalen Maritimen Museum sind die Piraten los! Während der Führung erfahrt ihr vom wilden Leben der Seeräuber – von den Tagen Störtebekers bis zur Zeit der Piraten der Karibik.

Warum wurden Leute Piraten? Wer wurde Pirat? Wie haben die Piraten gekämpft? Was braucht ein gutes Piratenschiff?

Diese und weitere Fragen wird euch unsere Piratenexpertin Anja Live von Deck 2 aus erklären. Loggt euch ein und seid dabei!

Der Steuerrad auf Deck 2 des Internationalen Maritimen Museum Hamburg.

Die Online Führung ist selbstverständlich kostenlos. Wer das Museum unterstützen möchte, kann aber gerne Eintrittskarten für den nächsten Besuch vor Ort bei uns im Online-Shop kaufen. Die Museumstickets können dann jederzeit eingelöst werden.

Möchtet Ihr weitere maritime Aktivitäten für zuhause oder unterwegs?

Familiensonntag Internationales Maritimes Museum Hamburg Veranstaltung Event Familien Kinder Piraten Käpt'n Kuddel
Käpt’n Kuddel läd ein!