IMMH

Die Matinee mit Eberhard Möbius

Matinee  – Eberhard Möbius auf Deck 10 am 23. September 2018 um 16 Uhr

Kultur auf dem 10. Längengrad

EUROPA – wo ist dein Lächeln?

Möbi Ebehardt Möbius Theaterkapitän Matinee Theater Veranstaltung Event Internationales Maritimes Museum Hamburg Deck 10 Musik Varietee

“Europa, wo ist dein lächeln?” fragt sich nicht nur der von der Europa-Vision begeisterte “Möbi”. Auf der Bühne unter dem 10. Längengrad wird das Thema »Europa« in satirischen Liedern, Sketchen und kritischen Texten bissig bis heiter abgehandelt. Die Crew der beliebten »Klabauterfrauen« mit Nane Brüning, Katja Geist und Nicole Seeger wird wie in den 30 Produktionen in 10 Jahren IMMH begleitet von dem einmaligen Komponisten und Pianisten (!) Thomas Hettwer.

Wann lächeln Sie wieder mit uns?

Wie schnell geht die Zeit. Schon sind 10 Jahre seit der Eröffnung des Internationalen Maritimen Museums mit vielen Höhenpunkten vergangen. Viel ist in dieser Zeit geschehen. Doch besonders freut, dass die Sammlung so liebevoll vom Publikum und den Freunden der Schifffahrt angenommen wurde und nun noch vom Sohn im Sinne des Gründers weitergeführt wird. Um alles zu sehen, braucht man Tage.

Doch zum WIEDERKOMMEN lädt der Geist des Weltmannes ein. Mit Dank von Möbi und der Crew.

 

Theaterkapitän Möbius,

der »Möbi« mit neuem Programm auf Deck 10

Termin: 23. September 2018
um 16.00 Uhr

Eintritt 15.-€ (inkl. Museumsbesuch)
Freundeskreismitglieder 8.-€
Karten erhalten Sie an der Museumskasse im Foyer
(Montag bis Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr)
Der Einlass zur Matinee ist ab 15.00 Uhr.
Es ist freie Sitzplatzwahl.

Reservierung bei:
Annette Moritz
Telefon 040 300 92 30 34
a.moritz@peter-tamm-sen.de

LETZTE KARTEN!