IMMH

HSV #pinkschockt im Internationalen Maritimen Museum

 

Heute noch auf dem Rasen des Volksparkstadions, am Do. den 4. August an die Kasse des IMMH zu sehen. Bild: HSV.

Heute noch auf dem Rasen des Volksparkstadions, morgen, am Donnerstag, 4. August, an der Kasse des IMMH zu sehen. Bild: HSV.

 

Das Internationale Maritime Museum freut sich, unter den allerersten zu sein, die das neue Auswärtstrikot des HSV präsentieren. Morgen, am Donnerstag, den 4. August ist es soweit! Pünktlich ab 10:00 Uhr, wenn wir wie jeden Tag unsere Türen zur weltweit größten maritimen Privatsammlung öffnen, werden unsere Besucher an der Kasse von einer charmanten Mitarbeiterin in dem neuen, außergewöhnlichen Trikot begrüßt.

Eine Farbe mit Tradition beim HSV

„Pink!“ werden einige denken, soviel sei verraten. Dabei knüpft diese Farbwahl an die erfolgreiche Saison 1976/77 an. Damals siegte der HSV beim Europapokal der Pokalsieger und trug rosa Trikots. Die Farbe, die einige überraschen wird, soll also ein gutes Omen für die kommende Saison sein.

#pinkshockt

Um die neuen Trikots zu präsentieren, wurden einige Exemplare unter höchster Geheimhaltung an verschiedenen Stellen in Hamburg verteilt. Das IMMH macht sehr gerne bei dieser Aktion mit. Das ganze soll im Social Media unter dem Hashtag #pinkshockt laufen. Am Donnerstag ab 10:00 Uhr werden wir Bilder des Trikots auf unseren Facebook und Twitter Seiten zeigen. Wir freuen uns natürlich, wenn morgen möglichst viele Besucher Bilder vom neuen Trikot bei uns im Foyer machen und das Maritime Museum erwähnen und markieren.

Unter allen Postings verlost der Hamburger SV insgesamt 5 Mal das brandneue Trikot.

Kommentare sind deaktiviert.